DE_2022_Pfingsttreffen.jpg

SERVAS SCHWEIZ
PFINGSTEN 2022

In Wildhaus im Toggenburg trafen sich über 40 Servas Mitglieder zum diesjährigen Pfingsttreffen. Gudrun Baumgartner verfasste den Bericht, ergänzt mit Fotos von Guido Schärli, Helen Heim Hueber, Marc Pilet und Katja Schmid.

Bildschirmfoto 2019_Treffen_Frankreich.j

NORMANDIE, FRANKREICH

2019

Bericht von Helen Heim Hueber und Annemarie Setz vom Servas France Treffen in der Normandie.

Servas-Switzerland_GreyCircle-Trans.gif

HV SERVAS SCHWEIZ

2019

Kurzbericht von unserem Sekretär Christoph Kuhn über die Servas HV in Burgdorf diesen Frühling, inkl. Kurzvorstellung des neuen Vorstandes.

DE_2022_Pfingsttreffen.jpg

SERVAS SCHWEIZ
PFINGSTEN 2021

Das Pfingsttreffen 2021 ging coronabedingt in kleinerem Rahmen als gewohnt über die Bühne, war aber dennoch ein durch und durch gelungener Anlass! Hier findet ihr einen tollen Bericht darüber, geschrieben von Gudrun Baumgartner und mit Fotos von Guido Schärli & Helen Heim Hueber.

Alpe Adria, wandern, Alpen, reisen, Netzwerk

ALPE ADRIA
2019

Bericht von H. Seyr-Glatz, R. Ravallese, U. Meyer und Helen Heim Hueber vom Alpe Adria Treffen in Cesky Krumlov, Tschechien. 

2020 Pfingsttreffen.jpg

SERVAS SCHWEIZ
PFINGSTEN 2020

Aufgrund der Coronapandemie gab es dieses Jahr ein Pfingsttreffen der etwas speziellen Art. 

Vielen Dank an Katja Schmid für die Verfassung des Berichtes.

Sentierinsieme, Frieden, Organisation, Alpen, wandern

SENTIERINSIEME

2019

Bericht über Sentierinsieme in Mürren (BE), geschrieben von Helen Heim Huber und Annemarie Setz, mit super Fotos von Guido Schärli.